Seit fast einem Jahr steht nun der große Ast in unserem Wohnzimmer und ich habe ihn die ganze Zeit immer anders dekoriert.

Für den Herbstbeginn hatte ich auch wieder eine Idee. Beim Sonntagsausflug auf Schloss Ippenburg habe ich Blätter gesammelt und diese in schwere Bücher gelegt, damit sie schön glatt werden. Mit kleinen Holzklammern habe ich sie dann am Dekobaum befestigt. Die Pilze aus Filz habe ich dazugehangen.

Die Hortensien habe ich aus dem Garten meiner Eltern und in der Vase trocknen lassen.

Die Leinwandbilder sind neu. Die Motive sind von meinem Ausflug in die Natur an Neujahr vom 02.01.2020. Du findest diese in meinem LovelyArts-Shop.

Nach langer Zeit gab es heute zum Frühstück den leckeren Quarkzopf. Das Rezept findest Du hier.

Heute vor einem Jahr war ich übrigens hier.

Back to Top