Ich war für 3 Tage im Sauerland, genauergesagt in Winterberg und vor Beginn der Wintersaison, denn eigentlich ist Winterberg ein Skigebiet.

Gewohnt habe ich in einem Appartement des Resorts Hapimag und es gab von dem Balkon aus einen wunderschönen Blick ins Tal. Das Appartement hatte ein großes Wohnzimmer mit offener Küche und Sitzecke und war bestens ausgestattet. Im Restaurant "Rothaarsteig" gab es am ersten Abend ein indisches und am zweiten Abend ein schweizerisches Buffet. Beides hat mir wunderbar geschmeckt. Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.

Am zweiten Tag habe ich mir den Ort angesehen. Bei wunderschönem, goldigem Herbstwetter spazierte ich hinunter. Es gab Kaffee und Kuchen.

Vielleicht komme ich noch einmal im Winter wieder. Die Ruhe vor dem Sturm hat mir aber auch gefallen.

 

 

 

 

Back to Top