Unsere Weihnachtsdeko habe ich bereits kurz nach Weihnachten weggeräumt. Die Adventszeit und die Weihnachtstage reichen als Zeit für die Weihnachtsdekoration völlig aus. Und da wir wieder keinen richtigen grünen Tannenbaum hatten, ging das Umdekorieren wieder sehr unkompliziert und ohne Tannenbaumnadeln. Zum Jahreswechsel und im neuen Jahr war es somit klarer und luftiger.

Die Weihnachtssterne an unserem Ast habe ich durch Schneeflocken ersetzt. Im Gartencenter hatte ich kurz vor Silvester neue Blumen gekauft. Den Glücksklee und einen Kerzenhalter zum Befüllen habe ich auch mitgenommen. Den Kerzenständer habe ich mit Tannenzapfen befüllt.  Das schwarze Schwein ist noch vom vorletzten Jahr.

Der Januar startet somit mit weißen, braunen und schwarzen Tönen, sowie mit Grau und Silber.

 

Ich wünsche Euch ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr 2020.

Back to Top