In fast einer Woche ist Valentinstag und ich hatte schon Ende letzten Jahres eine tolle Idee für unseren Dekobaum im Wohnzimmer, den ich das ganze Jahr über anders schmücken möchte.

Zum Valentinstag passen am Besten süße Herzchen als Dekoration, dachte ich und dann habe ich auch welche gefunden. Sie sind aus Draht mit schönen bunten Steinchen und Pailetten und passen zu jeder Blumenfarbe. Aber am Besten fand ich bunte Blumen und so habe ich mir Tulpen in verschiedenen Farben besorgt.

Dann ist gestern ein sehr schönes Buch bei mir angekommen, welches ich mir diese Woche bestellt habe. Es passt perfekt zum Valentinstag und ist auch eine schöne Geschenkidee zum Hochzeitstag - "Liebe".

Es geht in dem Buch um das Verliebtsein, um Liebeserklärungen, Gedichte und Geschichten, aber vor Allem hat das Buch wunderschöne Zeichnungen im Stil der 20er, die ich besonders gerne mag.

Die Herzchen mit Hagelzucker habe ich aus dem gleichen Teig wie hier gebacken.

 

Back to Top