Diese Woche ist bei mir eine neue Sitzbank im Windsor-Design eingezogen. Die Bank ist wunderschön und ich bin überglücklich. Gleichzeitig habe ich die ersten Weihnachtssachen herausgesucht und zur neuen Bank dekoriert. 

Die Sitzbank bekommst Du bei SETRADA. Neben der Holzfarbe kannst Du auch die Polsterung nach Deinem Wunsch auswählen. Ich habe mich für die Farbe Schwarz und eine Sitzpolsterung mit dem Filzstoff Braveheart Charcoal entschieden. SETRADA produziert viele Sitzmöbel vor Ort "Made in Germany". Dieses betrifft die Bereiche Polsterbänke, Sitzwürfel, Sofas & Sessel sowie auch Sonderanfertigungen. Wenn Du also etwas nach Maß angefertigtes für Dein Zuhause oder Dein Geschäft benötigst, dann ist SETRADA die richtige Wahl. Falls Du zur Sitzbank auch Stühle im Windsor-Design haben möchtest, findest Du hier eine Auswahl.

Bis zum 31.12.2021 bekommst Du aufgrund des 10jährigen Jubiläums von SETRADA einen Rabatt von 10% auf alle Premium-Artikel mit dem Code DANKE10.

 

Back to Top