Besonderheiten und gute Ideen bekommen bei mir einen Extrabeitrag in meinem Photoblog, so auch die Futterbox.

Ich war heute auf dem Ippenburger Herbstfestival und dort habe ich die Futterbox das erste Mal gesehen und habe die liebe Anita kennengelernt. Sie verkauft Kaffeespezialitäten und Brüsseler Waffeln, die ich besonders gerne mag. Ich aß also eine Waffel mit Puderzucker und trank einen leckeren Kaffee dazu.

Meinen Kaffee bekam ich in einem Recup-Becher, welcher mir bis heute noch unbekannt war. Das Tolle an diesem Recup-Becher ist, dass man ihn deutschlandweit abgeben kann. In der Recup-App kann nachgelesen werden, wo überall.

Die Futterbox ist ein rollendes Cafe. Ursprünglich war es ein Pferdeanhänger und wurde liebevoll umgebaut, lackiert und bemalt. Da die Futterbox überall stehen kann, ist auch eine Anmietung möglich für Festlichkeiten und andere Anlässe.

 

Back to Top