Mein Name ist Nicole und ich bin seit vielen Jahren Hobbyfotografin im Bereich Outdoor-Fotografie, mit Schwerpunkt People-Fotografie.

Meine Liebe zum Detail ist auch ein Bestandteil meiner Fotografie und auf Reisen ist meine Kamera stets dabei.


Einen kleinen Auszug meiner Arbeiten stelle ich auf dieser Webseite vor. Besuche mein Portfolio und mache Dir einen ersten Eindruck meiner Fotos.

In meinem Photoblog erzähle ich über meine Reisen und Ausflüge.

Du findest mich auch bei Instagram, Pinterest oder Twitter.

Im LovelyArts-Shop findest Du Prints, Tassen und herzliche Dinge.

 

Wenn Dir meine Bilder gefallen, würde ich mich über Deine Nachricht freuen. Doch auch kritische Äußerungen würden mich interessieren.

Falls Du ein Bild käuflich erwerben möchtest, nimm bitte auf gleichem Wege Kontakt mit mir auf.

 

Von Februar 2010 - August 2017 war ich unter dem Namen "Herzensblicke" tätig.
Warum ich den Namen auf LovelyArts geändert habe bzw. warum ich den Namen ändern musste, kannst Du auf meiner Webseite
www.herzensblicke.de nachlesen.

 

Fotos: www.feinekontraste.de      

Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist es, besser zu sein als du gestern warst  -  Japanische Weisheit

 

#LovelyArtdasbinIch

 

Back to Top