Herzlich Willkommen

 

 

Herzlich Willkommen im Internetauftritt von LovelyArts. 

Ich freue mich, dass Du vorbeischaust.
 

Zu den verschiedenen Themenseiten kommst Du, in dem Du
oben rechts auf das Menü klickst.

 

Bitte habe etwas Geduld, wenn Du die einzelnen Seiten mit den Bildern aufrufst, denn durch die Datenmenge kann sich eine Verzögerung ergeben.


Direkt zum Photoblog geht es hier entlang: P H O T O B L O G

Direkt zum Shop geht es hier entlang:   S H O P


Eure Nicole

 

 

Kirchenblatt Vorarlberg, Österreich

Ausgabe Nr. 43/44 vom 30.10.2005, Titelblatt

 

Die Photoblog-Inhaltsübersicht findest Du hier.

Neue Beiträge im Photoblog

  • 31.03.2024 - Frohe Ostern

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest 2024.

    Dieses Jahr gibt es wenig Osterdeko bei uns und ich habe den leckeren Hefezopf gebacken. Am Ostersamstag waren mein Mann und ich unterwegs und haben ausnahmsweise mal zu Mittag gegessen. Außerdem haben wir wunderschöne Blumen entdeckt.

  • 24.02.2024 - Puzzleliebe

    Ende letzten Jahres habe ich mit dem Puzzeln angefangen. Es macht mir viel Spaß und man kann wunderbar abschalten.

    Zum Geburtstag habe ich auch eins bekommen mit 500 Teilen, es heißt "Afternoon Tea". Das Puzzle davor hatte 1000 Teile.

    Du findest die Puzzle hier und hier.

  • 02.02.2024 - Oldenburg

    Über meinen Geburtstag war ich für ein paar Tage in Oldenburg und habe wieder viel Neues entdeckt.

    Übernachtet habe ich im Hiive Hotel mit einem wunderbaren Frühstücksbuffet. Kaffee und Kuchen gab es im Captiva, Cupido und bei L+T im Cafe. 

    Ich habe auch neue Restaurants ausprobiert: das Ols am Hafen, die LOsteria und den Ratskeller.

  • 30.01.2024 - Geburtstagskuchen

    Den Geburtstagskuchen habe ich mit einer bunten Girlande geschmückt. Es gab wieder Waffeln und Tulpen.

    Meinen Geburtstag habe ich in Oldenburg verbracht. Im nächsten Blogpost erzähle ich, was ich dort entdeckt habe.

Back to Top